Was gibt es sonst noch über uns zu sagen? Über uns

Über uns SC Lechhausen 05

Wir wurden 2005 gegründet.

Neben zahlreichen Gründungsmitgliedern heißen wir neue Mitglieder jederzeit willkommen.

Bei uns gibt es kein Training, sondern wir spielen einmal pro Woche am Freitag Abend in unsere Halle gegeneinander. 

Der Spaß und die sportliche Aktivität stehen bei uns im Vordergrund.  

Links sieht man ein fast schon antikes Bild von uns.
Neuere Bild kann man sich unter „Bilder“ anschauen.

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest oder die Lage unserer Halle suchst, dann schau oben unter Kontakt. 

Unsere Regeln sind ganz einfach Letztes Tor entscheidet

Wann gehen wir endlich zum Burger King?
Eduardo
Präsident
Ich spiele hier sehr gerne, weil man jede Woche die Chance auf den Wanderpokal für das letzte Tor hat
Markus
Mitglied